Spenden


Viele Menschen machen sich Sorgen um den derzeitigen Zustand unserer Gesellschaft. Doch nicht alle haben die Zeit oder die Möglichkeit, sich aktiv für eine Veränderung einzusetzen. Oftmals können sie aber - nicht aktiv, aber finanziell - mit Spenden oder als Fördermitglied andere darin unterstützen.

Wie die meisten Vereine sind auch wir auf Spenden angewiesen. Unsere Projekte kosten viel Geld. Mit Projektvolumen von mehreren tausend Euro reißen diese schnell ein großes Loch. Jeder noch so kleine oder große Betrag hilft uns weiter zu arbeiten und unsere Gesellschaft ein Stückchen besser zu machen. 

 

Übrigens könnt ihr eure Spende auch verschenken. Spendet dafür einfach einen Betrag eurer Wahl, schreibt uns an und wir machen euch ein hübsches Präsent fertig.

 

Als steuerbegünstigter Verein dürfen wir euch für eure Spende eine Spendenquittung ausstellen. Mit dieser bekommt ihr einen Teil eurer Spende mit der Lohnsteuer wieder zurück - cool oder? Also worauf wartet ihr noch!? Holt die Überweisungsträger aus der Vitrine, checkt die Batterien des TAN-generators oder ruft euren Banker an, denn hier kommen die magischen Zahlen:

 

 

 

SMAG - Soziales Miteinander Aktiv Gestalten e.V.

IBAN: DE30 4401 0046 0319 1964 65

BIC: PBNKDEFF

 

 

Vielen Dank für deine Unterstützung!