SMAG - Hamburg


Aktuelles aus der Hansestadt

19.05.2017


Gestern sind wir in unser zweites Projekt, die "Politkneipe" gestartet. Gemeinsam mit Iftikar Malik von der Ahmadiyya Muslim Jamaat Gemeinde haben wir über das Thema Islam diskutiert, Fragen gestellt und viel Interessantes gehört. Am 28.06. geht es in die zweite Runde. Dieses mal mit Christian Rosenberg vom Sinti Verein Hamburg im Brakula in Bramfeld.

Über uns

Du möchtest wissen, wer wir sind, wie wir dazu gekommen sind, ein Teil von SMAG zu werden oder wie lange wir schon zusammen arbeiten? Schau rein.

Unser Engagement

Schau Dir an, was und wie wir arbeiten. Neben unseren aktuellen Projekten findest du bereits Abgeschlossenes und zukünftig Geplantes. Du hast eigene Ideen, die Du verwirklichen möchtest? Lass es uns wissen!

Kontakt

Du hast Fragen zu uns, unserer Arbeit oder möchtest bei uns mitmachen? Kontaktiere uns und lass uns wissen, was Dích beschäftigt. Wir freuen uns, Dich und Deine Ideen kennenzulernen.